Über mich

Als leidenschaftliche Textildesignerin inspiriert mich vor allem die Schönheit der Natur und die Einzigartigkeit fremder Kulturen. Besonders beeindruckend und prägend war für mich meine Reise durch Indien, Sri Lanka, Thailand, Bali und Australien. Dort wurde mir nicht nur die Vielfalt der Natur nahe gebracht, sondern auch der offene Umgang mit Farben.
Daher sind Farben ein wichtiger Bestandteil meiner textilen Produkte geworden.
Doch die Natur ist nicht nur eine Quelle der Inspiration, mir ist genauso ein bewusster Umgang mit natürlichen Materialien wichtig, um unsere Umwelt zu schonen.
Das Recycling Projekt ist in diesem Zusammenhang eine Herzensangelegenheit. Durch die Verwendung von Abfall und einem harmonischen Farbzusammenspiel entstehen einzigartige textile Oberflächen, die Freude machen, unser Wohlbefinden und unsere Stimmung positiv beeinflussen sowie eine besondere Atmosphäre schaffen und somit eine Bereicherung unseres Lebensraumes darstellen.